Mein Stammbaum

Am 24.02.1775 wurde von Jendra Zymelka und Agnetis Szczendzinowkin ebenfalls ein Gregorius geboren. …

Gemeinsame Notiz

Am 24.02.1775 wurde von Jendra Zymelka und Agnetis Szczendzinowkin ebenfalls ein Gregorius geboren. Sehr unwahrscheinlich, da der Gregorius *06.03.1771 zu diesem Zeitpunkt noch lebte. Da ein Grzesz Zymelka aus Koschmieder lt. Sterbebuch Pawonkau am 28.04.1799 im Alter von 23 Jahren gestorben ist, dürfte es sich bei diesem um Gregorius *24.02.1775 gehandelt haben und dieser Vorname auch zutreffend gewesen sein. Beim Geregorius *06.03.1771 könnte es sich um einen Falscheintrag handeln, denn ca. 1771 wurde auch ein Bartholomeus Zymelka in Koschmieder? geboren, der später mit Agnes Strzoda verheiratet war. Ein Bartek(g) Zymelka aus Koschmieder ist sonst nicht im Taufbuch verzeichnet.

Vornamen Nachname Sosa Geburt Ort Tod Alter Ort Letzte Änderung
Gregorius Zymelka
6. März 1771253Koschmieder, , ,0